Sprungnavigation: Startseite [Mac:ctrl+alt+0] Navigation [Mac:ctrl+alt+1] Inhalt [Mac:ctrl+alt+2] Kontakt [Mac:ctrl+alt+3] Sitemap [Mac:ctrl+alt+4] Impressum [Mac:ctrl+alt+5] Rechtes Portal [Mac:ctrl+alt+6]
Logo tonstudio51.ch
Das kleine, feine Tonstudio mit der Liebe zum Detail. Guten Morgen!

Herzlich Willkommen beim tonstudio51.ch!


Ich freue mich auf Ihren Besuch!


  • Das Rechnungsbüro ist eröffnet!
  • Müssen Sie ab und zu Rechnungen schreiben, aber ein Buchhaltungsprogramm lohnt sich nicht?
  • Möchten Sie schneller sein als mit Excel?
  • Möchten Sie es viel günstiger haben als ein Buchhaltungsprogramm?
  • Schauen Sie sich den Tutorial-Film an. So sehen sie, wie einfach und schnell es geht.
  • Hier geht's zum Ausprobieren >>>
  •  
Schauspielerin vor greenscreen und real

 

Schauspielerin gesucht für kleines Filmprojekt.

Drehbuch und weitere Infos >>

Bitte melden.

 

Mein Tonstudio ist voll digital. Ich arbeite mit Logic, Universal Audio, anderen Nettigkeiten und meinen Ohren, die durch meine Haupttätigkeit als Klavierlehrer ziemlich viel hören.

Ich bin ein Allrounder. Ganze Produktionen bis hin zur einfachen Karaoke-Aufnahme, aber auch Radiowerbung, Arrangements oder Notenherstellung gehören zu meinem Alltag.

Teste mich, verlange eine unverbindliche Besichtigung oder ein Beratungsgespräch!

Studiobild mit Blick auf Bildschirm und ganze Peripherie Blick auf Flügel im Aufnahmeraum

Beat Muhr - der Produzent und Tontechniker

Portraitfoto von Beat Muhr

Beat Muhr ist mit Leib und Seele Musik-Produzent und Tontechniker. Er produziert seit 1991 Musik.

1998 wurde Karmel-Records in Adetswil gegründet.

2006 erfolgte der Umzug nach Tann/Rüti. Der Umbau dauerte über ein halbes Jahr und wurde nach den Massstäben eines Akustikers gefertigt. Mit dem neuen Ort gab's auch einen neuen Namen: tonstudio51. Die 51 kommt vom Dolby Surround 5.1.