Sprungnavigation: Startseite ctrl+0 Navigation ctrl+1 Inhalt ctrl+2 Kontakt ctrl+3 Sitemap ctrl+4 Direkt zur rechten Portalseite ctrl+6

Video / Videoschnitt

 

Ich benutze gerne das Final Cut Pro, aber auch andere Programme. Kameras habe ich von Nikon die D500 oder von Canon die XM2. Für den Ton steht mir die ganzen Möglichkeiten meines Tonstudios zur Verfügung. Konvertierungen in andere Formate sind durchführbar.


 

Als tonstudio51.ch noch Karmel-Records hiess...

Achten Sie auch darauf, wie musikalische Ereignisse mit dem Bild übereinstimmen.

 

 

Hinter diesem kleinen Filmlein steckt mehr als eine Woche Arbeit. Auch die Begleitmusik stammt aus meiner Feder (was damals halt möglich war), aber es hat Spass gemacht.


 

Ein Mann & ein Flügel

logo-allmove


 

Ein Gangsterfilm und Schulprojekt der 6. Klasse meiner Tochter. Dauer: 20:32