Sprungnavigation: Startseite ctrl+0 Navigation ctrl+1 Inhalt ctrl+2 Kontakt ctrl+3 Sitemap ctrl+4 Direkt zur rechten Portalseite ctrl+6

Sie sind der  40988. Besucher


tonstudio51.ch
Beat Muhr
Tannackerstr. 16c
CH-8632 Tann
055 260 24 24
Wetter

Video / Videoschnitt

Ein Gangsterfilm und Schulprojekt der 6. Klasse meiner Tochter. Dauer: 20:32

Loading the player ...

  • Programm

    Ich benütze das Final Cut Studio 2 mit Final Cut Pro, DVD Studio Pro, Motion, und Soundtrack Pro. Für Konvertierungen habe ich auch VisualHub zur Verfügung.
    Zudem kann ich mit den Studiomöglichkeiten auch Dolby Surround fahren.
    Als Kamera habe ich die XM2 von Canon.
    Der Computer ist ein Mac Pro 2 x 3 GHz Dual-Core Intel Xeon mit 3 GB RAM-Speicher. Das dürfte genügen, oder?
    Einige Filme sind auch im Internet zu finden.

    Flügeltransport

    Rockdjmaese
  • Als tonstudio51.ch noch Karmel-Records hiess...

    Achten sie auch darauf, wie musikalische Ereignisse mit dem Bild übereinstimmen.
    Kann das Video nicht abspielen.
    Mögliche Gründe:
    - blabla Mögliche Lösungen:
    - das Video über den Link unterhalb dieser Fehlermeldung herunterladen und lokal abspielen;


    Für die Wiedergabe des KR-Präsentationsfilms(2.7MB) brauchen Sie den Quicktimeplayer ab Version 6.0: Kostenloser Download hier. (QuickTime Pro ist nicht nötig.)
    Hinter diesem kleinen Filmlein steckt mehr als eine Woche Arbeit. Auch die Begleitmusik stammt aus meiner Feder (was damals halt möglich war), aber es hat Spass gemacht.